5 Ergebnisse.

Das Tsugumi-Projekt 04
Léon trifft in dem nach einem Atomkrieg zerstörten Japan auf seltsame tierähnliche Kreaturen, die über Intelligenz verfügen, der Sprache mächtig sind und Anzeichen von Zivilisation zeigen. Um seine Mission zu erfüllen und die ultimative Waffe zu finden, die sich angeblich in Sado befindet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als mehr über diese Wesen in Erfahrung zu bringen.

16,50 CHF

Das Tsugumi-Projekt 05
Léon kommt mit seiner wachsenden Gruppe von seltsamen Kreaturen seinem Ziel, der Insel Sado, immer näher. Doch nicht alle Wesen sind ihnen wohlgesinnt. Und die Insel birgt eine Vielzahl von Geheimnissen: über ihre Bewohner, ihre Geschichte und Vergangenheit und auch über die Zeit vor dem Krieg ...

16,50 CHF

Das Tsugumi-Projekt 03
Léon und Doudou haben in einem alten Bunker einen Hinweis auf den Verbleib der gesuchten Waffe gefunden: die Insel Sado. Doch der Weg dorthin ist weit und kaum mit der vorhandenen Ausrüstung zu schaffen. Zumal das Vogelmädchen Tsugumi eine besondere Abneigung gegen diesen Ort zu haben. Und sie ist nicht die einzige seltsame Kreatur in dem vom Atomkrieg vernichteten Japan.

16,50 CHF

Das Tsugumi-Projekt 02
Léon soll mit anderen Verurteilten nach Japan gebracht werden, wo sie nach einer geheimnisvollen Waffe suchen sollen. Ihr Flugzeug stürzt jedoch ab und als einziger Überlebender findet Léon sich in dem zerstörten Japan wieder, das von allerhand seltsamen Lebewesen bevölkert wird. Darunter auch ein Vogelmädchen, das Léon zur Abwechslung nicht feindselig gesinnt scheint.

16,50 CHF

Das Tsugumi-Projekt 01
Léon war Mitglied einer Eliteeinheit der französischen Armee. Doch nun gilt er als Krimineller, dem die Todesstrafe droht. Um dem frühzeitigen Ende seines Lebens zu entgehen, lässt er sich auf eine gefährliche Mission ein: In einem nach einer Katastrophe völlig zerstörten Japan, das seit mehr als 200 Jahren als vollständig verlassen gilt, sollen er und seine Begleiter eine schreckliche Waffe ...

16,50 CHF